AVL CRETA 3D Viewer

AVL CRETA 3D Viewer

Der AVL CRETA 3D Viewer wurde ursprünglich für Cameo (www.avl.com/cameo) entwickelt und ermöglicht es dem Anwender Softwareparameter zu visualisieren, ändern und speichern.

Diese Applikation wurde angepasst und kann nun direkt aus dem Calibration Data Management System AVL CRETA (www.avl.com/creta) heraus gestartet werden wobei die Softwareparameter von AVL CRETA angezeigt werden und auch sämtliche Änderung automatisch an AVL CRETA zurück überbergeben werden.

Der 3D Viewer ermöglicht neben der tabellarischen Eingabe von Werten auch das direkte editieren der Softwareparameter mit der Maus.
Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit Grenzen (obere / untere Schranken) zu definieren sowie Bereiche mittels mathematischer Operationen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division zu verändern.
(Weitere Informationen zu Calibration Data Management finden sie hier)

Fähigkeiten

,

Gepostet am

15. Januar 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *